Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• FFM-Rumble 7 - 22.-24.11.2013

sadomeso - - Shoutouts (past Events)

Beitrag

Jau, also für mich ist der Kuba-Einsatz für die Firma quasi gestorben. Falls was frei wird bin ich auf alle Fälle dabei und bereit sofort zu zahlen würd mich jedenfalls sehr freuen!

• tanks!

• wo gibts denn einen link zum stream?

• So, das geht raus an alle beteiligten: HAMMER EVENT!!!!!!! War mein erstes mal beim Rumble! Es hat mir und Daaadom einen riesigen Spaß gemacht. Diese Community ist einfach geil. Dicke Props an ALLE die mit der Organisation betraut waren und das so professionell (wenn auch nicht immer zeitplangerecht) durchgezogen haben, aber darüber kann man getrost hinwegsehen. Meinen Respekt und Dank für die Bürde die Ihr euch damit aufnehmt um das alles zu planen, vorzubereiten und durchzuziehen. Ich war tota…

• Ibuki Combos & Glitches

sadomeso - - Character Talk

Beitrag

gibt es eigentlich seit AE irgendwelche innovativen neuerungen oder änderungen die man über ibuki wissen sollte?

• Ibuki Combos & Glitches

sadomeso - - Character Talk

Beitrag

das müsste mit dem lp kunai am einfachsten gehen denk ich, der kommt ziemlich steil. soweit ich weiß musst du allerdings ziemlich spät treffen damit der gegner sich noch im hitstun vom kunai befindet wenn du mit der combo anfängst

• hey ho, da ich kürzlich wieder angefangen hab sf zu zocken und mir als zukünftigen main ibuki ausgewählt hab würd ich das ganze hier gern mal wieder etwas aufleben lassen wenns geht. kann mir gleich mal einer sagen was diese "reset combo" ist?

• Offline Training Rhein-Main

sadomeso - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

hey leute danke für die sms alex, ich hätte das vor lauter stress garnicht mitbekommen das ihr wieder ein treffen veranstaltet. aber ich muss trotzdem absagen, zum ffm rumble werd ichs auch nicht schaffen. bin in der zeit wahrscheinlich in indien, aber das wird sich auch wieder ultra kurzfristig entscheiden... wünsch euch trotzdem viel spaß und beim nächsten mal klappts bestimmt wieder! und unser angebot steht immernoch denkt dran

• custom sticks

sadomeso - - Hardware & Technik Archiv

Beitrag

ich bin jetz noch am überlegen, entweder ich druck mir selbst was aus, oder ich mal mir selbst was ( worauf ich aber weniger bock hab ) oder ich lass mir von ner freundin die ihr kunststudium grad beendet was mal was praktisch genau zu dem stick passt. das fänd ich am coolsten und individuellsten. mal schauen 2 schichten lack auf dem dunklen case halt ich jetzt für ausreichend, ich will nicht das alles komplett glatt is, das nimmt meiner meinung nach dem schönen holz son bisschen den charakter. …

• custom sticks

Beitrag

Zitat von bencao74: „Menscho, bei der Ausfräsungen für die Innenplatte haste deinen Forstner aber rangenommen Du brauchst eine Oberfräse! Sehr schöne Arbeit! Gefällt mir gut! Du nimmst 6mm polycarbonatplatten und dann kommen noch ca 4mm MDF dazu. D.h. die Stickeinheit hängt 10mm tief. Wie spielt sich das?“ ich hatte keine andere möglichkeit mehr, hatte in der werkstatt wo ich die kreissäge, hobelmaschinen und die modellfräsen hab hatten sie mich dann rausgeschmissen weil da freitags um 13:15 fei…

• custom sticks

Beitrag

so und hier nochmal ein paar updates auf dem erle teil is die 2. lackschicht drauf beim dunklen hartholzteil is die erste drauf und das innenleben fertig enjoy! img0014za.jpg img0015ne.jpg img0016ci.jpg img0017gk.jpg img0018lr.jpg img0019su.jpg img0020s.jpg img0021gd.jpg img0022i.jpg img0023tib.jpg img0024sm.jpg img0025tk.jpg img0026h.jpg img0027t.jpg img0028nn.jpg

• custom sticks

Beitrag

Zitat von The Yoga Tower: „Schicke Cases! Wie lange arbeitest du durchschnittlich an einen Case?“ also das is jetz die arbeit von 2 tagen warn jetzt insgesamt 12 stunden für beide bei dem stand wie du die bilder siehst. ich sag mal insgesamt 20 stunden ergo 10 stunden für eins, lackieren zähl ich mal nicht dazu weil das zieht sich ja ein bisschen aber is weniger die arbeit, muss nur anständig trocknen und das dauert ein bisschen.

• custom sticks

Beitrag

so das hat alles etwas gedauert, aber ich post mal ein paar bilder von der arbeit der letzten 2 tage das dunkle teil is für yim das aus erle mit der ersten lackschicht is dann für mich 6 mm polycarbonatplatten oben und unten 12 mm MDF platte als zwischenteil bei beiden sticks bei dem dunklen teil hab ich ein tropenholz genommen, kann garnicht genau definieren was das eigentlich is. auf jedenfall hartholz und es hat farblich ein bisschen mahagoni oder teak charakter, lässt sich aber wunderbar ver…

• props an alle! ich hätte nie gedacht das so coole typen street fighter zocken! zu jeder zeit wieder! ich hab viel dazugelernt was das gameplay anbelangt, danke an alle für die lessons! jetz muss ich nurnoch technisch besser und combosicherer werden und dann wird das vielleicht auch mal was mit mir :dp::p: forever xD danke an alle und natürlich besonders an die coolsten gastgeber-zwillinge

• so es ist jetzt genau 10 uhr, ich bin vor meinem wecker wach und habe satte 4 stunden geschlafen. ich bin immernoch gut vorbelastet wegen gestern abend xD ich denk ich werd aber trotzdem relativ pünktlich sein. spätestens um 1 bin ich am start. will jetz noch duschen und ne kleinigkeit essen und dann pack ich hier meine sieben sachen und dann gehts los ehm, wenn irgendjemand ein sony ericsson ladegerät am start hat, BITTE MITNEHMEN!!!!!! mein lagebericht edit: ich hab auch ne komplette station. …

• okäse! wie siehtsn jetz mit ner festen uhrzeit aus? is da schon was gegeben? ich hab vorher mal was von 12 uhr gelesen. is das nun fix?

• ne röhre und ne box könnt ich wie gesagt noch mitnehmen ich muss nur bescheidwissen

• Zitat von MAPUSA-MAPUSA: „jo cool ! Wenn wir uns fürs grillem entscheiden, gehen wir zum edeka besorgen wir dan kohle und fleisch, hätte ich 1000 mal lieber alsn big-mac menü ;)“ wahnsinns plan mit dem grillen! das wird immer besser.. aber das muss es auch! -_- ich wurde nämlich eingeladen mit 5 gutaussehenden frauen an den badesee zu gehen ......... grml stattdessen nerde ich streetfighter mit irgendwelchen verrückten xD

• online spielen UND gewinnen ist so schwierig -_-

• nein ich hab auch nen selbstgebauten arcade stick xD aber halt nur für xbox jo, das hört sich echt nice an, ich freu mich schon dermaßen und wegen aussetzen is kein thema weil ich glaub ich lieber erstmal den pros zuschau bevor ich mich wirklich ins gemetzel stürze juhu!^^